|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
Globuli ( Bachblüchten Globuli ) - Warum gibt es so große Preisunterschiede ?
| Autor |
Nachricht |
Chinchilla-Lexikon
Site Admin
 Developer

Anmeldung: September 2006
Benutzer #: 2
Name: Sven Schröder
Chin Anzahl: 20
Chins seit: 2002
|
Warum kosten die Globuli überall unterschiedlich ? Das stellt man sich doch direkt die Frage gibt es unterschiede in der Qualität oder und der Wirkung ?
Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen...
Bei eBay werden bereits 7 Tierglobuli Mischungen ( Genesung, Verlust+Trauer, Agression, Entschlackung, Notfall, Lernbereitschaft, Angst ) für 24,50 angeboten und das bei a' 10g pro Globuli Flasche. Bedeutet 3,50€ pro 10g Globuli Flasche.
Über das Scheunenlädchen werden z.B. 7x 10g für 49€ angeboten ( Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. )
Und dann gäbe es ja noch die von Miriana®Pet:
10g Komplett Set - 40 Flaschen a 10g - Alle Bachblüten inkl. 2x First Aid Remedy in versiegeltem Karton, Echtheitssiegel, gratis dazu Broschüre unser Bachblüten Leitfaden.
für 149,00 € ( pro Flasche 3,73€ )
Umgerechnet auf die Flasche ( a' 10g ) könnte man ja das Qualitätsprodukt lieber nehmen  Auf der anderen Seite aber braucht man überhaupt alle 40 ?
____________ Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
18 Chinchillas - Lieblingsfarbe: Ebony Homo
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. Lieblingspruch: Gibt den Lästerforen dieser Welt täglich Futter ; sonst sterben sie eines Tages aus
|
|
|
 |
Sponsoren

|
 Rodentia die Nagetier Fachzeitschrift
Nagershop für Kleintiere A4Nager ist ein kleiner günstiger Nagetier Onlineshop
Chinchilla-Lexikon.de Das Kompendium rund um die Chinchilla
|
 |
Cinco
Chinchilla Experte

Anmeldung: Dezember 2007
Benutzer #: 564
Name: Tanja
Chin Anzahl: 23
|
 Re: Globuli ( Bachblüchten Globuli ) - Warum Gibt Es So Große Preisunterschiede ?
Hallo Sven,
danke noch für´s ändern der Rechte!
Also ich hab schon zwei Globuli Hersteller getestet, keinen der hier, hab aber auch nichts mehr davon da um nachzuschauen, welche das waren.
Eine Marke war relativ teuer, hab ich übers Internet bezogen und die anderen waren etwas günstiger und hab ich von meiner TA.
Was den Preisunterschied rechtfertigt weiß ich nicht. Ich hab keinen Unterschied festgestellt.
Auch in der Wirkung nicht - leider bei beiden fast garkeine Wirkung
Seitdem geb ich nur noch die Tropfen.
____________ LG Tanja
mit
ihren 23 Flauschnasen
In Erinnerung an Gismo, Munin und einen ganz lieben Schatz: Yamiro (Avatar)
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
|
|
|
 |
Chinchilla-Lexikon
Site Admin
 Developer

Anmeldung: September 2006
Benutzer #: 2
Name: Sven Schröder
Chin Anzahl: 20
|
 Re: Globuli ( Bachblüchten Globuli ) - Warum gibt es so große Preisunterschiede ?
Mhh, komisch das bei dir die Tropfen besser wirken... unsere Tierärztin meint die Globulis sind für Tiere speziell entwickelt worden und das diese besser wirken. Da kann man mal sehen wie verschiedene Personen andere Ergebnisse, bzw. andere Erfahrungen machen  Und unsere Tierärztin ist diplomierte der EAVH (Europäische Akademie für Veterinär-Homöopathie) sowie Mitglied der IAVH (International Association for Veterinary Homoeopathy).
Wir haben selber auch die Erfahrung gemacht das Globulis besser wirken als Tropfen, vieleicht liegt es an den unterschiedlichen Präpperaten ?? bzw. Herstellern ?
Ich find das man dies mal weiter verfolgen sollte  Eventuell hatten wir ja auch nur die falschen Tropfen vom falschen Hersteller....
____________ Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
18 Chinchillas - Lieblingsfarbe: Ebony Homo
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. Lieblingspruch: Gibt den Lästerforen dieser Welt täglich Futter ; sonst sterben sie eines Tages aus
|
|
|
 |
Cinco
Chinchilla Experte

Anmeldung: Dezember 2007
Benutzer #: 564
Name: Tanja
Chin Anzahl: 23
|
 Re: Globuli ( Bachblüchten Globuli ) - Warum Gibt Es So Große Preisunterschiede ?
Hallo,
nun ich denke, das liegt daran, dass eine vorgefertigte Mischung nicht immer die richtigen Blüten enthält.
Bei den Tropfen mische ich die rein, die für das Problem passend sind und bei Beedarf kann ich da leichter was ändern.
____________ LG Tanja
mit
ihren 23 Flauschnasen
In Erinnerung an Gismo, Munin und einen ganz lieben Schatz: Yamiro (Avatar)
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
|
|
|
 |
|
|
War das Thema hilfreich?
War das Thema hilfreich?
|
| Durchschnittliche Bewertung |
Schlechteste Bewertung |
Beste Bewertung |
Anzahl der Bewertungen |
| 0.00 |
0 |
0 |
0 |
 | | Verteile dieses Thema |
|
 | | Verlinke dieses Thema |
| URL |
|
| BBCode |
|
| HTML |
|
|
Seite 1 von 1
|
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
|
Du kannst keine neuen Themen erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen. Du kannst keine anhängen. Du kannst keine herunterladen. Du kannst Kalender-Ereignisse eintragen.
|
|
|
Zufällige Chinchilla Themen
Happys & Barneys Käfig Ist Vollendet
[ Mi 05 Mar, 2008 17:20 ]
Hilfe Chins Pinkeln überall Hin...
[ Sa 28 Feb, 2009 12:20 ]
Samstag, 31.05.2008 von Solingen nach Rockenhausen und zurück
[ Di 03 Jun, 2008 22:22 ]
Chinchilla Photos 2006 wird heute Abend aktualisiert
[ Sa 18 Nov, 2006 18:15 ]
Einführung in die Chinchillazucht
[ Do 21 Sep, 2006 17:09 ]
Dann Will Ich Mich Mal Vorstellen ;-)
[ Mi 11 Oct, 2006 22:18 ]
Ich Stell Mich Mal Vor
[ Fr 06 Jun, 2008 19:54 ]
Futter Kosten - Wieviel bezahlt Ihr so für das Chinchillafutter - Futterkosten Liste
[ So 29 Jun, 2008 16:57 ]
Chanel Und Finja - Wieder-VG Leider Gescheitert :-(
[ Di 29 Dec, 2009 23:47 ]
Meine neusten Investitionen
[ Fr 24 Aug, 2007 08:20 ]
|
|
|