Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
Nachricht vom Team
Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt höchstens dumme Antworten! Aber diese werden hier nicht geduldet :-)
Hier darf jeder gerne seine Chinchilla Fragen & Probleme stellen, wir alle versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten.

Gemeinsam sind wir stark

Photo Album - Download Seite - Lesezeichen setzen - Kalender - Wissensdatenbank

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchm...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchmesser 

Ein Laufteller der sich nicht mehr Laufteller nennen sollte, da auf ihn nicht gelaufen wird sonder gerannt... Der neue "Laufteller" hat einen Druchmesser von sage und schreibe 46cm und ist dabei extrem flach und aus hochwertigen rostfreien Edelstahl. Dieser Laufteller ersetzt den "Chinchilla Superstar Runing Plate 430-Stone". Der Preis jedoch vom Chinchilla Superstar Runing Plate 430-Stone bleibt. Dieser liegt bei 80€.

Am Wochenende werde ich erste Test's mit dem neuen Teller machen  

Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.

Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Lieblingspruch: Gibt den Lästerforen dieser Welt täglich Futter ; sonst sterben sie eines Tages aus

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Rodentia die Nagetier Fachzeitschrift

Nagershop für Kleintiere A4Nager ist ein kleiner günstiger Nagetier Onlineshop

Chinchilla-Lexikon.de Das Kompendium rund um die Chinchilla

Beitrag Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & Größerer Laufteller Mit über 45cm Druchmesser 

boah was ein riesen teil, Leute ich hoffe ja schwer das ihr die kleinere variante auch beibehält, sonst muß ich alle Käfige neumachen .
Auf deinen bericht bin ich mal gespannt Sven, da werden deine Kleinen sich aber bald beim Marathon anmelden können bei deinem training zuhause oder willste selbst mitmachen?   ich mein wenn der Teller immer größer wird erspar ich mir ja bald im Fitnesstudio mein Laufband *grööhl*

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & Größerer Laufteller Mit über 45cm Druchmesser 

hallo carmen,
habe den neuen riesen teller ja gestern auch bekommen und bin echt begeistert davon.die chins laufen nicht mehr sondern düssen richtig,
hatte mir gestern schon meine gedanken gemacht nicht das sie noch abheben*lol*,nein im ernst großes kompliment an gunther und katrin,
der teler ist echt super und ich werde bestimmt noch einige kaufen !

Lieblingspruch: Die besten und schösten Dinge auf der welt kann man weder sehen noch hören.Man muß sie mit den Herzen fühlen !

Nach obenNach unten
Beitrag Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & Größerer Laufteller 

Lieferstopp-Urlaub

Mittlerweile haben wir schon einige Teller verkauft, und bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen
Das ist natürlich immer schön zu hören, zumal MEINE Anfänger von Chinis sich gefragt haben, warum das Runde Ding da ständig im Weg stehen muß!
Ein Glück, das bis jetzt jedes Chinchilla von Euch den Teller erobert hat
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Sven ganz herzlich bedanken, für die schnelle Weiterleitung

Falls jemand interesse an einem Teller hat, gerne, wir sind aber vom 6.11.-28.11.08 im Urlaub.Jippi

Lg. Katrin+ Gunter

Lieblingspruch: www.chinchilla-forum-online.de

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller 

Nichts zu danken wegen den Weiterleitungen Wünsche euch einen schönen Urlaub. Wenn Ihr wieder da seid könnt Ihr mir gerne noch mal die kleine Version zuschicken, die würd ich auch noch mal gerne testen... aber bestimmt ist dieses auch für die Chins bestens geeignet. In den kommenden Tagen versuche ich mal Highspeed Videos über einen Chinchilla run auf auf den Tellern zu erstellen. Warte noch geduldig auf zwei Foto-Leuchten, da die Highspeedkamera sehr viel Licht bei Speedaufnahmen braucht.

Lg
Sven

Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.

Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Lieblingspruch: Gibt den Lästerforen dieser Welt täglich Futter ; sonst sterben sie eines Tages aus

Nach obenNach unten

Ui, na da bin ich mal gespannt-das große Speedrennen. Vorhang auf-hier kommt die Maus...

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

ich will auch so ein Teller haben!???

ich habe einen Flying Saucer daheim (hmm die großer Version alo mit ca. 34,5 cm Durchmesser), und da ich jetzt meine Gruppe bald vergrößere, und ich auch will das alle zum Zug kommen will ich noch ein Rad im Käfig installieren! ich finde man sieht ihnen gerade zu an wieviel spaß sie dabei haben! meine Wollmäuse haben auch normalen auslauf aber eben größtenteils sind sie im Käfig (Wo wir schlafen! *ggggg*)
und da es ja stressabbauend ist soll es ihnen an nichts fehlen! (ps.: sternenhimmel ist auch heute per post gekommen *freuuuu*)     *gg*

nein, meine Frag, bekomme ich noch so ein tolles Rad, wenn ja woher und wieviel kostet es? ich komme aus Österreich-Kärnten-Villach (wegen der versandkosten!) ???
Vielen Dank
LG Miri

und weiter gehts mit meiner arbeit    

Lieblingspruch: mirjam-27-12-1985@hotmail.com

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchmesser 

Bestellen kannst Du die Laufteller bei Katrin ( Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. ) Wie der Versand nach Österreich ausfällt kann ich Dir leider nicht sagen, aber da wird sich sicherlich Katrin erkundigen

Nach obenNach unten

Ja hier.

Es gibt ja verschiedene Größen von so einem Laufteller-weißt du sicherlich schon.
Mußt halt mal abmessen,d.h. wieviel Platz du im Käfig hast, und dann kann ich dir einen zukommen lassen ( genaue Gesamtkosten? gebe dir heute noch bescheit!!!)

Lg. Katrin

Nach obenNach unten

Hallooo,

ja super Danke für die schnelle Antwort! *gg*
hmm ja ich will am liebsten den Größten natürlich *ggg* ich müsste nur wissen, wieviel Platz ich da zum montieren brauche
im Käfig nach Oben, nach unten hin und  nach links und nach rechts dann kann ich heute gleich nachsehen wohin ich ihn montieren könnte!

es würde mich auch freuen wenn du mir eine Mail mit allen Infos schicken könntest!?

GLG Miri

Lieblingspruch: mirjam-27-12-1985@hotmail.com

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Also Portokosten betragen: 26 €, der Knaller!!! 50 DM, da kann man ja fast selber hinfahren, oder?

Lg. Katrin

Nach obenNach unten
Beitrag Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchmesser 

Das ist schon happig, aber man sollte ja auch bedenken das es ein ziemlich großer Karton ist der obendrein einiges wiegt...

Nach obenNach unten

Ja, Portokosten sind echt heftig.
Ich weiß j anicht, wie groß der Karton ist, schau doch sonst mal bei Hermes oder GLS, obs da eventuell günstiger wird?

Liebe Grüße von Nina mit den Chinchillas Scaramouche, Lili, Kessy, Indira, Sweety, Shadow, Einstein, Cheyenne, Spikey, Skye, Mylady, Starlight, Buster, Hermine, Moonlight Serenade, Smokey, Little Joey, Eskada, Tinkerbell die 2., Dawn, Kira, Nepumuk und Phönix, den Kaninchen Alice und Sammy sowie dem Hund Gizmo

In Gedenken an Muggel, ruhe in Frieden kleiner Kerl
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Lieblingspruch: The world keeps turning around

Nach obenNach unten

Hi,
ich habe mir das flying saucer wheel bei Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. bestellt und und es war wenige tage später fertig montiert da, meine beiden wechseln sich immer ab auf dem teil!, wo kann man sich denn mal den hier genannten laufteller anschauen, gibt es hier bilder davon zusehen??

lieben gruss

Nach obenNach unten

Hallo,
ich habe mir vor über einem Jahr einen 45er Teller gekauft gehabt.
Habe ihn jetzt von dem Stein abgeschraubt und direkt im Käfig verschraubt.
Nun ist es leider sehr laut wenn die Chin´s auf dem Teller laufen.
Hat jemand Tipps wie ich den Laufteller ruhiger machen kann?

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?

Wertung auswählen:                       

Durchschnittliche Bewertung Schlechteste Bewertung Beste Bewertung Anzahl der Bewertungen
0.00 0 0 0
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst Kalender-Ereignisse eintragen.

Zufällige Chinchilla Themen
BITTE Um Eure Hilfe - Chin wird immer dünner - Abmagerung
[ Sa 20 Mar, 2010 15:52 ]

Chin City
[ Di 28 Aug, 2007 21:24 ]

Diät Heißluftgrill - Alles ohne Fett
[ Sa 03 Oct, 2009 13:56 ]

ScopePhoto 3.0.12.655 läuft auch unter Vista x64 tadellos
[ Di 18 Mar, 2008 22:52 ]

eRecovery bleibt bei der Installation hängen - Acer eRecovery lässt sich nicht installieren
[ Do 24 Sep, 2009 00:10 ]

Chinchilla Sand Von Dehner
[ So 04 Feb, 2007 15:23 ]

Account Nach Registrierung Gesperrt
[ Mo 01 Feb, 2010 17:14 ]

Zähneklappern
[ Di 03 Apr, 2007 09:03 ]

BBB aus der Tube
[ Mi 16 Jan, 2008 14:22 ]

Hilfe - ich hab mein Chin angesteckt!
[ Sa 09 Feb, 2008 15:26 ]