Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchmesser
Ein Laufteller der sich nicht mehr Laufteller nennen sollte, da auf ihn nicht gelaufen wird sonder gerannt... Der neue "Laufteller" hat einen Druchmesser von sage und schreibe 46cm und ist dabei extrem flach und aus hochwertigen rostfreien Edelstahl. Dieser Laufteller ersetzt den "Chinchilla Superstar Runing Plate 430-Stone". Der Preis jedoch vom Chinchilla Superstar Runing Plate 430-Stone bleibt. Dieser liegt bei 80€.
Am Wochenende werde ich erste Test's mit dem neuen Teller machen
____________ Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
18 Chinchillas - Lieblingsfarbe: Ebony Homo
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. Lieblingspruch: Gibt den Lästerforen dieser Welt täglich Futter ; sonst sterben sie eines Tages aus
Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & Größerer Laufteller Mit über 45cm Druchmesser
boah was ein riesen teil, Leute ich hoffe ja schwer das ihr die kleinere variante auch beibehält, sonst muß ich alle Käfige neumachen .
Auf deinen bericht bin ich mal gespannt Sven, da werden deine Kleinen sich aber bald beim Marathon anmelden können bei deinem training zuhause oder willste selbst mitmachen? ich mein wenn der Teller immer größer wird erspar ich mir ja bald im Fitnesstudio mein Laufband *grööhl*
____________ Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. Lieblingspruch: Freunde sind kleine Engel, die Dir wieder helfen auf die Beine zu kommen, wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt
Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & Größerer Laufteller Mit über 45cm Druchmesser
hallo carmen,
habe den neuen riesen teller ja gestern auch bekommen und bin echt begeistert davon.die chins laufen nicht mehr sondern düssen richtig,
hatte mir gestern schon meine gedanken gemacht nicht das sie noch abheben*lol*,nein im ernst großes kompliment an gunther und katrin,
der teler ist echt super und ich werde bestimmt noch einige kaufen !
Lieblingspruch: Die besten und schösten Dinge auf der welt kann man weder sehen noch hören.Man muß sie mit den Herzen fühlen !
Mittlerweile haben wir schon einige Teller verkauft, und bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen
Das ist natürlich immer schön zu hören, zumal MEINE Anfänger von Chinis sich gefragt haben, warum das Runde Ding da ständig im Weg stehen muß!
Ein Glück, das bis jetzt jedes Chinchilla von Euch den Teller erobert hat
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Sven ganz herzlich bedanken, für die schnelle Weiterleitung
Falls jemand interesse an einem Teller hat, gerne, wir sind aber vom 6.11.-28.11.08 im Urlaub.Jippi
Nichts zu danken wegen den Weiterleitungen Wünsche euch einen schönen Urlaub. Wenn Ihr wieder da seid könnt Ihr mir gerne noch mal die kleine Version zuschicken, die würd ich auch noch mal gerne testen... aber bestimmt ist dieses auch für die Chins bestens geeignet. In den kommenden Tagen versuche ich mal Highspeed Videos über einen Chinchilla run auf auf den Tellern zu erstellen. Warte noch geduldig auf zwei Foto-Leuchten, da die Highspeedkamera sehr viel Licht bei Speedaufnahmen braucht.
Lg
Sven
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können.
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. - Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. Lieblingspruch: Gibt den Lästerforen dieser Welt täglich Futter ; sonst sterben sie eines Tages aus
ich will auch so ein Teller haben!???
ich habe einen Flying Saucer daheim (hmm die großer Version alo mit ca. 34,5 cm Durchmesser), und da ich jetzt meine Gruppe bald vergrößere, und ich auch will das alle zum Zug kommen will ich noch ein Rad im Käfig installieren! ich finde man sieht ihnen gerade zu an wieviel spaß sie dabei haben! meine Wollmäuse haben auch normalen auslauf aber eben größtenteils sind sie im Käfig (Wo wir schlafen! *ggggg*)
und da es ja stressabbauend ist soll es ihnen an nichts fehlen! (ps.: sternenhimmel ist auch heute per post gekommen *freuuuu*) *gg*
nein, meine Frag, bekomme ich noch so ein tolles Rad, wenn ja woher und wieviel kostet es? ich komme aus Österreich-Kärnten-Villach (wegen der versandkosten!) ???
Vielen Dank
LG Miri
Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchmesser
Bestellen kannst Du die Laufteller bei Katrin ( Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. ) Wie der Versand nach Österreich ausfällt kann ich Dir leider nicht sagen, aber da wird sich sicherlich Katrin erkundigen
Es gibt ja verschiedene Größen von so einem Laufteller-weißt du sicherlich schon.
Mußt halt mal abmessen,d.h. wieviel Platz du im Käfig hast, und dann kann ich dir einen zukommen lassen ( genaue Gesamtkosten? gebe dir heute noch bescheit!!!)
Hallooo,
ja super Danke für die schnelle Antwort! *gg*
hmm ja ich will am liebsten den Größten natürlich *ggg* ich müsste nur wissen, wieviel Platz ich da zum montieren brauche
im Käfig nach Oben, nach unten hin und nach links und nach rechts dann kann ich heute gleich nachsehen wohin ich ihn montieren könnte!
es würde mich auch freuen wenn du mir eine Mail mit allen Infos schicken könntest!?
Re: Chinchilla Rennteller - Flacherer & größerer Laufteller mit über 45cm Druchmesser
Das ist schon happig, aber man sollte ja auch bedenken das es ein ziemlich großer Karton ist der obendrein einiges wiegt...
Ja, Portokosten sind echt heftig.
Ich weiß j anicht, wie groß der Karton ist, schau doch sonst mal bei Hermes oder GLS, obs da eventuell günstiger wird?
____________ Liebe Grüße von Nina mit den Chinchillas Scaramouche, Lili, Kessy, Indira, Sweety, Shadow, Einstein, Cheyenne, Spikey, Skye, Mylady, Starlight, Buster, Hermine, Moonlight Serenade, Smokey, Little Joey, Eskada, Tinkerbell die 2., Dawn, Kira, Nepumuk und Phönix, den Kaninchen Alice und Sammy sowie dem Hund Gizmo
In Gedenken an Muggel, ruhe in Frieden kleiner Kerl
Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. Lieblingspruch: The world keeps turning around
Hi,
ich habe mir das flying saucer wheel bei Du musst registriert sein, um den Link sehen zu können. bestellt und und es war wenige tage später fertig montiert da, meine beiden wechseln sich immer ab auf dem teil!, wo kann man sich denn mal den hier genannten laufteller anschauen, gibt es hier bilder davon zusehen??
Hallo,
ich habe mir vor über einem Jahr einen 45er Teller gekauft gehabt.
Habe ihn jetzt von dem Stein abgeschraubt und direkt im Käfig verschraubt.
Nun ist es leider sehr laut wenn die Chin´s auf dem Teller laufen.
Hat jemand Tipps wie ich den Laufteller ruhiger machen kann?
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Sep, 2010 22:27 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [Sommerzeit aktiviert]
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen. Du kannst keine anhängen. Du kannst keine herunterladen. Du kannst Kalender-Ereignisse eintragen.