Corsair Force 3 120-GB SSD-HDD

 

Solid-State-Drive ( SSD/FlashHDD ) Corsair Force 3 120 GB

Corsair Force 3 120-GB

 Corsair Force 3 Serie 120-GB SSD

Bei der Corsair Force 3 120GB handelt es sich um eine SSD HDD ( Festkörperlaufwerk oder speziell auch Halbleiterlaufwerk gennant ). SSD Festplatten sind um ein zieg faches schneller als herkömliche Festplatten ( HDD's ). Besitzt man ein neueres Notebook oder einen neueren Desktop Pc mit S-ATA 3 Schnittstelle so kann man sein System erheblich schneller machen. Die Corsair Force 3 Serie SSD bietet Ihnen beste Performance für Spiele, Multimedia- und Office-Anwendung und mit dem neuesten Sandforce SF-2281 Controller erreicht diese SSD im lesen bis zu 550MB/s und im schreiben bis zu 510MB/s.

 

Wir sind seid 2010 auf SSD HDD's für das System ( Betriebsystem ) umgestiegen. Früher brauchte Windows 7 mit allen Programmen von uns 2 Minute 48 Sekunden. Seid dem Umsteig auf SSD benötigt Windows 7 nichtmals 21 Sekunden. Somit hat sich für uns der Umstieg alle male gelohnt. Das Arbeiten am PC macht nun 5x soviel Spaß.

 

Bein einigen PC-Systemen kann es dazu kommen das das System kurzzeitig mal einfriert. Dieses geschieht bei uns z.B. kurz nach dem Windows Start für wenige Sekunden. Danach läuft aber wieder der Rechner tadelos. Vermutlich liegt dies an einen veralteten Treiber. Es kann aber auch bei uns daher kommen weil wir die alte Festplatte damals einfach auf die SSD-HDD gespiegelt hatten.

 

Wer einen neueren Rechner hat, welcher noch keine SSD Festkörperplatte eingebaut hat, und mit großen Programmen oder Dateien arbeitet solltete umsteigen. Auch PC-Spiele starten um ein ziegfaches schneller!

 

 

Corsair Force 3 120-GB SDD bei Amazon

 

We did not find any matches for your request.