Glocken

 

Glocken als Beschäftigungsmaterial für Chinchillas sind nur bedingt geeignet. Den Chinchillas sind clevere Wesen und nutzen Glocken um Aufmerksamkeit zu bekommen oder aber randale zu machen um z.B. Futter zu erhalten. Also je nach dem um welche Art es sich von Chinchilla handelt wird eine Glocke im Chinchilla Käfig häufig läuten. Wie Chinchillas jedenfalls mit diesen Glocken umgehen ist amüsierdend und echt mal anschauenswert. Wenn Sie eine Glocke mal in einen Käfig hängen sollten so nehmen sie nur eine aus Metal und nicht eine aus Plastik oder anderen Materialien.

 

Glocken bei kranken Tieren

Bei kranken Chinchillas eigenen sich Glocken sehr gut. So bekommt man sofort mit wenn das kranke Tier Aufmerksamkeit benötigt. Bei kranken Tieren ist seid 2004 immer eine Glocke im Käfig.

 

  

 

Glocken für Chinchillas bei Amazon

 

We did not find any matches for your request.