Alte Zeichnungen

... teilweise weit über 100 Jahre alt

wenn einige Chinchilla Zeichnungen keinen Untertitel hätten würde man gar nicht erkennen das es sich um ein Chinchilla handeln soll... Es ist faszinierend wie manche das Chinchilla früher gezeichnet haben. Aber schaut doch selbst mal :-)

 



Hättet Ihr dieses Tier als Chinchilla erkannt ?

 



Auch eine sehr alte und lustige Chinchillazeichnung

 



ja auch hier handelt es sich um ein Chinchilla

 



 

aus dem Buch

THE ROYAL NATURAL HISTORY

  • by Richard Lydekker and Illustrated by W Kuhnert, F Specht, P J Smit, G Mutzel, A T Elwes, J Wolf, Gambier Bolton, and many others.
  • Published 1893,1894, 1895,& 1896

dieses Buch ist eine absolute Rarität :-) Und kostet unverzehrt weit über 500€. Die meisten alten Zeichnungen sind jedoch aus diesen Büchern herausgetrennt. Was den Buchpreis wohl damit in den nächsten Jahren weiter hin steigen läßt.